Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
NANUK-R 925 Pro Foto-Kit offen
NANUK-R 925 Pro Photo Kit Vorderansicht
NANUK-R 925 Pro Photo Kit Seitenansicht

SKU 925SR060BK-0A0

NANUK-R 925 Profi-Fotokoffer

€493,95
Artikel ist auf Lager Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 396): Asset snippets/icon-low-inventory.liquid konnte nicht gefunden werden Beeilung! Niedriger Bestand Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 407): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht auf Lager Liquid-Fehler (Abschnitte/Produkt Zeile 411): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht verfügbar

Kostenloser Versand

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Farbe

Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen

Über das NANUK-R 925 Profi-Fotokit

Das NANUK-R 925 PRO PHOTO KIT wurde entwickelt, um Schutz und Organisation für Ihre gesamte Fotoausrüstung und Ihr Zubehör zu bieten. Es enthält eine nylongepolsterte Trennwand, die sich leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt und... Mehr lesen


Innengröße (LxBxH)
17 Zoll x 11,8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Äußere Größe (LxBxH)
18,7 Zoll x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm

NANUK-R 925 Profi-Fotokoffer

€493,95

Über das NANUK-R 925 Profi-Fotokit

Das NANUK-R 925 PRO PHOTO KIT ist so konzipiert, dass es Schutz und Ordnung für Ihre gesamte Fotoausrüstung und Ihr Zubehör bietet.

Er enthält eine gepolsterte Trennwand aus Nylon, die sich mit Hilfe von Klettverschlüssen leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.

NANUK 925 Pro Foto-Kit

Dieser Einsatz wurde entwickelt, um Ihre Ausrüstung einfach zu organisieren und zu schützen. Er ist die ideale Lösung, um Ausrüstung wie DSLR- oder spiegellose Gehäuse, Objektive, Blitze, Filter, Kabel, Computer, Batterien, Beleuchtung und mehr zu schützen, zu organisieren und zu transportieren!

Dieses Fotografen-Kit enthält auch unseren neuen Lid Organizer, das ideale und praktische Zubehör für Ihr koffer.

Der NANUK 925 bietet hervorragenden Schutz für eine Kamera mit Objektiv und Zubehör, Drohnen, Werkzeuge, Musikgeräte, zwei Pistolen mit Aufsätzen und Zubehör, Outdoor-Ausrüstung, Team-Satellitentelefone, CB-Funk, Angelsonar, kleinere Werkzeuge, medizinische Geräte, Elektronik, Zubehör und vieles mehr.

Der geformte Innenraum ist so konzipiert, dass Sie Ihre Hardware, Stromkabel und Zubehör vollständig organisiert und im Blick behalten. Der Deckel-Organizer enthält einen Satz Befestigungsschrauben für eine einfache, stressfreie Installation.

Zur Ausstattung gehören drei unterschiedlich große Fächer mit Reißverschluss und Reißverschlüssen, in denen sich viel Ausrüstung verstauen lässt.

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
18,7 Zoll x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm
Innengröße (LxBxH)
17 Zoll x 11,8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Band
21 L
Gewicht (leer)
6.2 lb | 2,8 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
4,3 Zoll | 108 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
53 lb | 24 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Schale: Recyceltes Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasserdicht und staubdicht

Gehen Sie dorthin, wo noch kein koffer zuvor war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches Druckablassventil

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

Schließen mit Vertrauen. Mit Leichtigkeit öffnen.

Das patentierte PowerClaw-Verschlusssystem von NANUK koffer sorgt dafür, dass Ihre kleinere Ausrüstung gut vor den Elementen geschützt bleibt. Es nutzt die Druckkraft und die dreifache Wirkung, um Ihre koffer fest zu verschließen. Integrierte Schiebeverschlüsse bieten zusätzliche Sicherheit und verhindern, dass sich koffer während des Transports oder bei einem Sturz öffnet. Die superrobuste Nylonkonstruktion und die Edelstahlbeschläge sorgen dafür, dass Ihre wichtigen Gegenstände in der wasserdichten NANUK koffer sicher aufgehoben sind, egal wohin die Reise geht.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unverwüstliches & leichtes NK-7-Harz

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Verhindern Sie, dass sich die koffer auf Ihren Händen schließt und bieten Sie zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

Spezifikationen

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
18,7 Zoll x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm
Innengröße (LxBxH)
17 Zoll x 11,8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Band
21 L
Gewicht (leer)
6.2 lb | 2,8 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
4,3 Zoll | 108 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
53 lb | 24 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Schale: Recyceltes Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
Dieser Bereich enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie über die Seitenleiste Inhalte zu diesem Abschnitt hinzu.
Downloads
Bewertungen

Kundenrezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
NANUK-R 925 Pro Photo Kit open
NANUK-R 925 Pro Photo Kit front view
NANUK-R 925 Pro Photo Kit side view

SKU 925SR060BK-0A0

NANUK-R 925 Pro Photo Kit

€493,95
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days

Color

Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the NANUK-R 925 Pro Photo Kit

The NANUK-R 925 PRO PHOTO KIT is designed to offer compartmentalized protection and organization for all of your photographic gear and accessories. It includes a nylon padded divider easily tailored to your needs with repositionable ho... Read more


Interior Size (LxWxH)
17 in x 11.8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Exterior Size (LxWxH)
18.7 in x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm

NANUK-R 925 Pro Photo Kit

€493,95

About the NANUK-R 925 Pro Photo Kit

The NANUK-R 925 PRO PHOTO KIT is designed to offer compartmentalized protection and organization for all of your photographic gear and accessories.

It includes a nylon padded divider easily tailored to your needs with repositionable hook and loop fasteners.

NANUK 925 Pro Photo Kit

This insert is designed to easily organize and protect your equipment and is an ideal solution to protect, organize and carry gear such as DSLR or Mirrorless bodies, lenses, flashes, filters, wires, computer, batteries, lighting and more!

This photographer kit also includes our new Lid Organizer, the ideal organization and convenient accessory for your case.

The NANUK 925 offers superior protection for a camera with a lens and accessories, drones, tools, music equipment, two pistols with attachments and accessories, outdoor equipment, team satellite phones, CB radio, fishing sonar, smaller tools, medical equipment, electronics, accessories and so much more.

The molded interior is designed to help keep your hardware, power cords and accessories entirely organized and in view. The lid organizer includes a set of mounting screws for easy, stress-free installation.

Features include three zippered and anti-tear compartments of various sizes for lots of gear storage.

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
18.7 in x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm
Interior Size (LxWxH)
17 in x 11.8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Volume
21 L
Weight (Empty)
6.2 lb | 2.8 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
4.3 in | 108 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
53 lb | 24 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Shell: Recycled Resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

PowerClaw Superior Latching System

PowerClaw Superior Latching System

Close with confidence. Open with ease.

Ensuring that your smaller gear stays well protected from the elements, this NANUK case's patented PowerClaw latching system uses compressive force and triple action to clamp your case tight. Integrated slide locks offer added security, preventing your case from opening during transport or if it’s dropped. The super tough nylon construction and stainless-steel hardware ensure that your important items stay safe in your NANUK waterproof case no matter where your journey takes you.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

Specifications

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
18.7 in x 14.8 in x 7 in
475 mm x 376 mm x 178 mm
Interior Size (LxWxH)
17 in x 11.8 in x 6.4 in
432 mm x 300 mm x 163 mm
Volume
21 L
Weight (Empty)
6.2 lb | 2.8 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
4.3 in | 108 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
53 lb | 24 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Shell: Recycled Resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)