Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
NANUK 920-Nanuk koffer-Schwarz-gepolsterte Trennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Orange-gepolsterte Trennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Gelb-gepolsterte Trennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Silber-Polstertrennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Olive-gepolsterte Trennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Graphit-Polstertrennwand-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Blue-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk koffer-Rot-gepolsterte Trennwand-NANUK

SKU 920-0001

NANUK 920

€188,95
Artikel ist auf Lager Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 396): Asset snippets/icon-low-inventory.liquid konnte nicht gefunden werden Beeilung! Niedriger Bestand Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 407): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht auf Lager Liquid-Fehler (Abschnitte/Produkt Zeile 411): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht verfügbar

Kostenloser Versand

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Farbe

Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen

Über den NANUK 920

  Der wasserdichte NANUK 920 valise ist mit seiner leichten, widerstandsfähigen NK-7-Harzschale und dem überlegenen PowerClaw-Verschlusssystem unempfindlich und unzerstörbar, damit Ihre wertvolle Ausrüstung nicht beschädigt wird. Mit NANUKs exklusivem Verschlusssystem... Mehr lesen


Innengröße (LxBxH)
15 Zoll x 10,5 in x 6,2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Äußere Größe (LxBxH)
16,7 Zoll x 13.4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm

NANUK 920

€188,95

Über den NANUK 920

 NANUK 920 Front

Der wasserdichte NANUK 920 koffer ist mit seiner leichten, widerstandsfähigen NK-7-Harzschale und dem überlegenen PowerClaw-Verschlusssystem unempfindlich und unzerstörbar, damit Ihre wertvolle Ausrüstung nicht beschädigt wird.

Mit dem exklusiven Schließ- und Verriegelungssystem von NANUK bleibt Ihr koffer geschlossen und gesichert, bis Sie es öffnen wollen.

Mit dem exklusiven Schließ- und Verriegelungssystem von NANUK bleibt Ihr koffer geschlossen und gesichert, bis Sie es öffnen wollen.

Der NANUK 920 organisiert, schützt, trägt und überlebt unter allen Bedingungen, besonders unter harten. Er hält den Missbrauch aus, damit die wertvolle Ausrüstung im Inneren nicht beschädigt wird.

Der NANUK 920 ist ein Favorit von Fotografen, Videofilmern, Drohnenbetreibern/Piloten, Outdoor-Enthusiasten, Sportlern, Polizeibeamten, Ersthelfern, Militärs, Jägern, Schießsportlern, Medizinern und vielen mehr, um ihre wertvollste Ausrüstung zu schützen.

Nanuk 920 Handgriff

Das schlanke Profil, aber das großzügige Fassungsvermögen des NANUK 920 koffer macht ihn perfekt für den Schutz von Laptops, Tablets, Kameras mit Objektiv und Zubehör, Drohnen, Elektronik, zwei (2) Handfeuerwaffen mit Zubehör, Probenkits, medizinischer Ausrüstung, Erste-Hilfe-Material, Outdoor-Ausrüstung, Messern, Bootsausrüstung, Angelsonar, Werkzeugen und Ausrüstung aller Art. Leicht, robust und kompakt, passt sich der NANUK 920 hard koffer jeder Umgebung an.

Nanuk 920 Stehend

Der NANUK 920 protective koffer ist mit einem Softgrip und einem ergonomischen Griff ausgestattet, der den Transport erleichtert.

Er verfügt außerdem über Edelstahlbeschläge und eine integrierte Griffstütze, damit der Griff auf Reisen oder beim Transport nicht beschädigt wird. Diese Transporttasche koffer ist außerdem mit einem automatischen Druckablassventil und einem integrierten Blendensystem ausgestattet, mit dem sich kundenspezifische Verkleidungen anbringen lassen, ohne dass Löcher gebohrt werden müssen, damit die koffer wasserdicht bleibt.

Nanuk 920 Proportionen

Auf diesen MIL-Spec-Spritzguss koffer wird eine lebenslange Garantie gewährt. Im Inneren können die Produkte mit gewürfeltem Schaumstoff, benutzerdefiniertem Schaumstoff, gepolsterten Trennwänden gesichert werden, oder die koffer kann leer gekauft werden.

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
16,7 Zoll x 13,4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm
Innengröße (LxBxH)
15 Zoll x 10,5 in x 6,2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Band
16 L
Gewicht (leer)
5.1 lb | 2,3 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
4,1 Zoll | 104 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
40 lb | 18,1 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasserdicht und staubdicht

Gehen Sie dorthin, wo noch kein koffer zuvor war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches Druckablassventil

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

Schließen mit Vertrauen. Mit Leichtigkeit öffnen.

Das patentierte PowerClaw-Verschlusssystem von NANUK koffer sorgt dafür, dass Ihre kleinere Ausrüstung gut vor den Elementen geschützt bleibt. Es nutzt die Druckkraft und die dreifache Wirkung, um Ihre koffer fest zu verschließen. Integrierte Schiebeverschlüsse bieten zusätzliche Sicherheit und verhindern, dass sich koffer während des Transports oder bei einem Sturz öffnet. Die superrobuste Nylonkonstruktion und die Edelstahlbeschläge sorgen dafür, dass Ihre wichtigen Gegenstände in der wasserdichten NANUK koffer sicher aufgehoben sind, egal wohin die Reise geht.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unverwüstliches & leichtes NK-7-Harz

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Design & Farben

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Abgerundete Ecken und abgeschrägte Kanten verschmelzen mit starken Charakterlinien zu einem Design, das ebenso schlank und modern wie robust und zuverlässig ist. Ob aus ästhetischen oder praktischen Gründen, die Farbauswahl ist für viele NANUK-Nutzer ein wichtiges Merkmal - je nach koffer stehen bis zu neun Farben zur Auswahl.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Verhindern Sie, dass sich die koffer auf Ihren Händen schließt und bieten Sie zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

Spezifikationen

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
16,7 Zoll x 13,4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm
Innengröße (LxBxH)
15 Zoll x 10,5 in x 6,2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Band
16 L
Gewicht (leer)
5.1 lb | 2,3 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
4,1 Zoll | 104 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
40 lb | 18,1 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
Dieser Bereich enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie über die Seitenleiste Inhalte zu diesem Abschnitt hinzu.
Downloads
Bewertungen

Kundenrezensionen

Basierend auf 1 Bewertung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eivind M.
Gut aussehend und stabil valise.

Dieses valise sieht wirklich modern aus und fühlt sich sehr robust an. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, ihn zu benutzen, aber ich habe keine Zweifel, dass er seine Aufgabe erfüllen wird. Die Größe von 920 ist meiner Meinung nach nahezu perfekt für mittelgroße Alltagsgegenstände.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
NANUK 920-Nanuk Case-Black-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Orange-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Yellow-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Silver-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Olive-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Graphite-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Blue-Padded Divider-NANUK
NANUK 920-Nanuk Case-Red-Padded Divider-NANUK

SKU 920-0001

NANUK 920

€188,95
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days

Color

Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the NANUK 920

  Built to take abuse so your valuable gear doesn’t, the NANUK 920 waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight, tough NK-7 resin shell and its PowerClaw superior latching system. With NANUK’s exclusive loc... Read more


Interior Size (LxWxH)
15 in x 10.5 in x 6.2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Exterior Size (LxWxH)
16.7 in x 13.4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm

NANUK 920

€188,95

About the NANUK 920

 NANUK 920 Front

Built to take abuse so your valuable gear doesn’t, the NANUK 920 waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight, tough NK-7 resin shell and its PowerClaw superior latching system.

With NANUK’s exclusive locking and latching system, your case stays shut and secured until you are ready to open it.

With NANUK’s exclusive locking and latching system, your case stays shut and secured until you are ready to open it.

The NANUK 920 organizes, protects, carries and survives in any conditions, especially tough ones. It takes the abuse so valuable gear inside doesn’t.

The NANUK 920 is a favorite of photographers, videographers, drone operators/pilots, outdoor enthusiasts, sportsmen, law enforcement officers, first responders, military, hunters, shooting sports enthusiasts, medical professionals, and many more to protect their most valuable gear.

Nanuk 920 Handle

The slim profile, but generous capacity of the NANUK 920 case makes it perfect for protecting laptops, tablets, camera with lens and accessories, drones, electronics, two (2) handguns with accessories, sample kits, medical equipment, first aid supplies, outdoor equipment, knives, boating gear, fishing sonar, tools, and equipment of all sorts. Lightweight, rugged and compact, the NANUK 920 hard case adapts to every environment.

Nanuk 920 Standing

The NANUK 920 protective case comes with a soft grip and ergonomic handle to make it easy to transport.

It also features stainless steel hardware and integrated handle stay to keep the handle out of harm’s way when traveling or during shipping. This transport case is also equipped with an automatic pressure release valve and an integrated bezel system to accommodate custom panels without needing to drill holes so the case stays watertight.

Nanuk 920 Proportions

This MIL-Spec injection molded case is backed by a lifetime warranty. Inside, products can be secured with cubed foam, custom foam, padded dividers or the case can be purchased empty.

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
16.7 in x 13.4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm
Interior Size (LxWxH)
15 in x 10.5 in x 6.2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Volume
16 L
Weight (Empty)
5.1 lb | 2.3 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
4.1 in | 104 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
40 lb | 18.1 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

PowerClaw Superior Latching System

PowerClaw Superior Latching System

Close with confidence. Open with ease.

Ensuring that your smaller gear stays well protected from the elements, this NANUK case's patented PowerClaw latching system uses compressive force and triple action to clamp your case tight. Integrated slide locks offer added security, preventing your case from opening during transport or if it’s dropped. The super tough nylon construction and stainless-steel hardware ensure that your important items stay safe in your NANUK waterproof case no matter where your journey takes you.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

Stand out with a unique design and color selection.

Design & Colors

Stand out with a unique design and color selection.

Rounded corners and chamfered edges merge with strong character lines to deliver a design that is as sleek and modern as it is tough and reliable. Be it for aesthetic preference or more practical purposes, color choice is an important feature for many NANUK users - choose from up to nine colors depending on the case.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

Specifications

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
16.7 in x 13.4 in x 6.8 in
424 mm x 340 mm x 173 mm
Interior Size (LxWxH)
15 in x 10.5 in x 6.2 in
381 mm x 267 mm x 157 mm
Volume
16 L
Weight (Empty)
5.1 lb | 2.3 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
4.1 in | 104 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
40 lb | 18.1 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eivind M.
Nice looking and sturdy case.

This case is indeed modern looking and feels very sturdy. I have not had the chance of putting it to use yet, but I have no doubts it will do the job it is meant for. The size of 920 is in my opinion near perfect for everyday medium-sized items.