Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Gelb-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Silber-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Olive-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Graphit-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk koffer-Orange-NANUK

SKU 923-LK01

NANUK 923 Laptop

€493,95
Artikel ist auf Lager Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 396): Asset snippets/icon-low-inventory.liquid konnte nicht gefunden werden Beeilung! Niedriger Bestand Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 407): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht auf Lager Liquid-Fehler (Abschnitte/Produkt Zeile 411): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht verfügbar

Kostenloser Versand

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Farbe

Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen

Über den NANUK 923 Laptop

Die NANUK 923 Laptoptasche valise ist für die meisten 15-Zoll-Laptops geeignet und hebt den Schutz auf ein neues Niveau. Das geformte Innere wurde entwickelt, um Ihren Laptop vor den Gefahren auf Reisen und in potenziell schädlichen Umgebungen zu schützen, während... Mehr lesen


Innengröße (LxBxH)
16,7 Zoll x 11,3 in x 5,7 Zoll
422 mm x 287 mm x 137 mm
Äußere Größe (LxBxH)
18,6 Zoll x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm

NANUK 923 Laptop

€493,95

Über den NANUK 923 Laptop

Der NANUK 923 Laptop koffer ist für die meisten 15-Zoll-Laptops geeignet und hebt den Schutz auf ein neues Niveau.

Der NANUK 923 Laptop koffer ist für die meisten 15-Zoll-Laptops geeignet und hebt den Schutz auf ein neues Niveau.

Der geformte Innenraum wurde entwickelt, um Ihren Laptop vor den Gefahren auf Reisen und bei der Verwendung in potenziell schädlichen Umgebungen zu schützen, und bietet gleichzeitig großzügigen Platz für Zubehör und andere Notwendigkeiten sowohl im Deckel als auch unter dem Laptop.

Die mitgelieferte abnehmbare Laptoptasche bietet zusätzlichen Schutz und Benutzerfreundlichkeit.

Die mitgelieferte abnehmbare Laptoptasche bietet zusätzlichen Schutz und Benutzerfreundlichkeit.

Sie brauchen den strapazierfähigen Schutz des 923 koffer nicht, wenn Sie an Ihrem Zielort ankommen? Nehmen Sie einfach die Hülle heraus, befestigen Sie den Aircell™-Schultergurt und schon sind Sie startklar! Der 923 Laptop ist auch die perfekte Lösung für die Anforderungen beim Einchecken von Laptops. TSA-konforme Schlüsselverschlüsse halten Ihr Gerät sicher, sind aber für TSA-Agenten zugänglich, falls eine Inspektion erforderlich ist.

Der Nanuk 923 Laptop mit verschiedenen Konfigurationen

Der robuste, wasser- und staubdichte NANUK 923 Laptop koffer passt sich jeder Umgebung an und eignet sich für Profis, die einen extrem belastbaren Schutz benötigen - egal ob im Sitzungssaal oder auf der Baustelle.

Die wasserdichte Notebooktasche 923 koffer wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen, zu transportieren und harte Bedingungen zu überstehen. Sie ist undurchdringlich und unzerstörbar mit einer leichten, widerstandsfähigen NK-7-Harzschale und dem überlegenen PowerClaw-Verschlusssystem. Mit dem exklusiven Schließ- und Verriegelungssystem von NANUK bleibt Ihre koffer geschlossen und gesichert, bis Sie sie öffnen wollen.

Das überlegene PowerClaw-Verriegelungssystem des NANUK 923 Laptop

Der NANUK 923 Laptop-Schutz koffer ist mit einem Softgrip und einem ergonomischen Griff ausgestattet, der den Transport erleichtert. Außerdem verfügt er über Edelstahl-Hardware und einen gefederten Griff, damit er auf Reisen oder beim Transport nicht beschädigt wird.

NANUK 923 Laptop Proportionen

Dieser koffer ist außerdem mit einem automatischen Druckablassventil ausgestattet. Für zusätzliche Sicherheit sind zwei Verschlüsse mit einem integrierten, von der TSA akzeptierten Schlüsselschloss versehen, damit Ihre Ausrüstung während des Transports sicher verschlossen bleibt, aber bei Bedarf für eine Inspektion durch die TSA zugänglich ist.

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
18,6 Zoll x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm
Innengröße (LxBxH)
16,7 Zoll x 11,3 in x 5,7 Zoll
422 mm x 287 mm x 137 mm
Band
16.7 L
Gewicht (leer)
6.1 lb | 2,7 kg
Tiefe des Deckels
1,8 Zoll | 46 mm
Basis-Tiefe
3,6 Zoll | 91 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
40 lb | 18,1 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasserdicht und staubdicht

Gehen Sie dorthin, wo noch kein koffer zuvor war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches Druckablassventil

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unverwüstliches & leichtes NK-7-Harz

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Design & Farben

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Abgerundete Ecken und abgeschrägte Kanten verschmelzen mit starken Charakterlinien zu einem Design, das ebenso schlank und modern wie robust und zuverlässig ist. Ob aus ästhetischen oder praktischen Gründen, die Farbauswahl ist für viele NANUK-Nutzer ein wichtiges Merkmal - je nach koffer stehen bis zu neun Farben zur Auswahl.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Verhindern Sie, dass sich die koffer auf Ihren Händen schließt und bieten Sie zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

TSA PowerClaw-Verschlüsse

TSA PowerClaw-Verschlüsse

Eine Stufe höher mit abschließbaren PowerClaw-Verschlüssen

Wir haben einen Weg gefunden, unsere patentierten PowerClaw-Verschlüsse noch besser zu machen - sie sind jetzt abschließbar! Dieser NANUK koffer verfügt über zwei TSA PowerClaws und verleiht Ihrem koffer eine weitere Sicherheitsebene. Alle unsere TSA-Verschlüsse tragen das Travel Sentry® Red Diamond-Logo, das es dem Sicherheitspersonal ermöglicht, Ihr koffer bei Bedarf während der Reise zur Kontrolle zu öffnen. Jedes Schloss hat einen speziellen TSA001 bis TSA003 Code, der von der TSA, CATSA und anderen Sicherheitsbehörden verwendet wird, um zu wissen, welches Sicherheitswerkzeug zum Öffnen des Schlosses verwendet werden muss.

Spezifikationen

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
18,6 Zoll x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm
Innengröße (LxBxH)
16,7 Zoll x 11,3 in x 5,7 Zoll
422 mm x 287 mm x 137 mm
Band
16.7 L
Gewicht (leer)
6.1 lb | 2,7 kg
Tiefe des Deckels
1,8 Zoll | 46 mm
Basis-Tiefe
3,6 Zoll | 91 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
40 lb | 18,1 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
Dieser Bereich enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie über die Seitenleiste Inhalte zu diesem Abschnitt hinzu.
Downloads
Bewertungen

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Black-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Yellow-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Silver-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Olive-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Graphite-NANUK
NANUK 923 Laptop-Nanuk Case-Orange-NANUK

SKU 923-LK01

NANUK 923 Laptop

€493,95
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days

Color

Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the NANUK 923 Laptop

Designed to fit most 15" laptops, the NANUK 923 laptop case takes protection to a new level. The molded interior has been engineered to protect your laptop from the dangers of travel and use in potentially harmful environments while pr... Read more


Interior Size (LxWxH)
16.7 in x 11.3 in x 5.7 in
422 mm x 287 mm x 137 mm
Exterior Size (LxWxH)
18.6 in x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm

NANUK 923 Laptop

€493,95

About the NANUK 923 Laptop

Designed to fit most 15" laptops, the NANUK 923 laptop case takes protection to a new level.

Designed to fit most 15" laptops, the NANUK 923 laptop case takes protection to a new level.

The molded interior has been engineered to protect your laptop from the dangers of travel and use in potentially harmful environments while providing generous space for accessories and other necessities in both the lid and under the laptop.

The included removable laptop sleeve offers an extra layer of protection and usability.

The included removable laptop sleeve offers an extra layer of protection and usability.

Don't need the heavy-duty protection of the 923 case when you arrive at your destination? Simply take out the sleeve, hook on the Aircell™ shoulder strap and you are ready to go! The 923 Laptop is also the perfect solution for laptop check-in requirements. TSA compliant keyed latches keep your device safe but accessible to TSA agents if an inspection is required.

The Nanuk 923 Laptop with different configurations

Rugged, waterproof and dustproof, the NANUK 923 laptop case adapts to every environment for professionals who need extreme-duty protection whether it’s a board room or a job site.

Built to organize, protect, carry and survive tough conditions, the 923 laptop waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight, tough NK-7 resin shell and it’s PowerClaw superior latching system. With NANUK’s exclusive locking and latching system, your case stays shut and secured until you are ready to open it.

NANUK 923 Laptop's PowerClaw superior latching system

The NANUK 923 laptop protective case comes with a soft grip and ergonomic handle to make it easy to transport. It also features stainless steel hardware and a spring-loaded handle to keep it out of harm’s way when traveling or during shipping.

NANUK 923 Laptop Proportions

This case is also equipped with an automatic pressure release valve. For extra security, two latches feature an integrated TSA accepted key lock to keep your equipment securely locked during transit but accessible for inspection by the TSA when required.

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
18.6 in x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm
Interior Size (LxWxH)
16.7 in x 11.3 in x 5.7 in
422 mm x 287 mm x 137 mm
Volume
16.7 L
Weight (Empty)
6.1 lb | 2.7 kg
Lid Depth
1.8 in | 46 mm
Base Depth
3.6 in | 91 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
40 lb | 18.1 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

Stand out with a unique design and color selection.

Design & Colors

Stand out with a unique design and color selection.

Rounded corners and chamfered edges merge with strong character lines to deliver a design that is as sleek and modern as it is tough and reliable. Be it for aesthetic preference or more practical purposes, color choice is an important feature for many NANUK users - choose from up to nine colors depending on the case.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

TSA PowerClaw Latches

TSA PowerClaw Latches

One step up with Lockable PowerClaw Latches

We found a way to make our patented PowerClaw latches even better - they are now lockable! This NANUK case has two TSA PowerClaws and adds another layer of security to your case. All our TSA Latches bear the Travel Sentry® Red Diamond logo, which allows security personnel to open your case for inspection when required during travel. Each lock has a special TSA001 to TSA003 code, which is used by the TSA, CATSA, and other security agencies to know which secure tool to use to open the lock.

Specifications

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
18.6 in x 14.4 in x 6.3 in
472 mm x 366 mm x 161 mm
Interior Size (LxWxH)
16.7 in x 11.3 in x 5.7 in
422 mm x 287 mm x 137 mm
Volume
16.7 L
Weight (Empty)
6.1 lb | 2.7 kg
Lid Depth
1.8 in | 46 mm
Base Depth
3.6 in | 91 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
40 lb | 18.1 kg
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)