Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
Nanuk 975 für DJI Inspire Font View 3 mit Drohne
Nanuk 975 für DJI Inspire 3 Seitenansicht mit Drohne
Nanuk 975 für DJI Inspire 3 Vorderansicht Unterschale
Nanuk 975 für DJI Inspire Vorderansicht leer
Nanuk 975 für DJI Inspire 3 Seitenansicht leer
Nanuk 975 für DJI Inspire 3 Vorderansicht leere Bodenwanne
Nanuk 975 für DJI Inspire 3 Seitenansicht leere Bodenwanne

SKU 975S-080BK-0A0-C1415

Nanuk 975 für DJI Inspire 3

€1.499,95 Regular price €1.699,00
Artikel ist auf Lager Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 351): Asset snippets/icon-low-inventory.liquid konnte nicht gefunden werden Beeilung! Niedriger Bestand Der Artikel ist nicht auf Lager Artikel ist nicht verfügbar

Kostenloser Versand

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage


Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen

Über den Nanuk 975 für DJI Inspire 3

Der NANUK 975 für DJI™ Inspire 3 Drohnen wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu tragen. Der speziell entworfene, vorgeschnittene Schaumstoff nimmt die Inspire 3 Drohne, 2x RC Plus, 3 Paar Propeller, bis zu 16 (TB51) intelligente Flugserien, eine Ladestation, ... Mehr lesen


Innengröße (LxBxH)
30 Zoll x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Äußere Größe (LxBxH)
33,5 Zoll x 24,3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm

Nanuk 975 für DJI Inspire 3

€1.499,95 Regular price €1.699,00

Über den Nanuk 975 für DJI Inspire 3

Der NANUK 975 für DJI™ Inspire 3 Drohnen wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu transportieren. Der maßgeschneiderte, vorgeschnittene Schaumstoff fasst die Inspire 3 Drohne, 2x RC Plus, 3 Paar Propeller, bis zu 16 (TB51) intelligente Flugbatterien, Batterie-Ladestation, Ladegerät und Kabel, vier (4) ASPH-Objektiv-Trageboxen (18/24/35/50mm), die Zenmuse X9-8K Air Gimbal Kamera valise und Gimbal, 4x PROSSD 1TB Speicherkarten, RC Plus Gurt und Hüftstütze, bis zu 6x RC plus Batterien. Ausgestattet mit einem einziehbaren Griff, Polyurethan-Rädern und einer wasserdichten und unzerstörbaren Harzschale ist diese schützende valise für alles gerüstet, was die Natur oder andere Dinge mit sich bringen.

Nanuk 975 für DJI Inspire 3 NahaufnahmeNanuk 975 für DJI Inspire 3 mit Drohne NahaufnahmeNanuk 975 Inspire 3 Schaumstoffeinlage

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
33,5 in x 24,3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm
Innengröße (LxBxH)
30 in x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Gewicht (leer)
32.2 lb | 14,6 kg
Tiefe des Deckels
3,5 Zoll | 89 mm
Basis-Tiefe
14,5 Zoll | 368 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
450.6 lb | 204,4 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.34 in | 762 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Nein
IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasserdicht und staubdicht

Gehen Sie dorthin, wo noch kein koffer zuvor war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches Druckablassventil

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

Schließen mit Vertrauen. Mit Leichtigkeit öffnen.

Das patentierte PowerClaw-Verschlusssystem von NANUK koffer sorgt dafür, dass Ihre kleinere Ausrüstung gut vor den Elementen geschützt bleibt. Es nutzt die Druckkraft und die dreifache Wirkung, um Ihre koffer fest zu verschließen. Integrierte Schiebeverschlüsse bieten zusätzliche Sicherheit und verhindern, dass sich koffer während des Transports oder bei einem Sturz öffnet. Die superrobuste Nylonkonstruktion und die Edelstahlbeschläge sorgen dafür, dass Ihre wichtigen Gegenstände in der wasserdichten NANUK koffer sicher aufgehoben sind, egal wohin die Reise geht.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unverwüstliches & leichtes NK-7-Harz

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Ein versenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

2-stufiger versenkbarer Handgriff

Ein versenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

Für einen problemlosen Transport sorgt der zweistufig versenkbare Griff von NANUK. Der haltungsfreundliche Griff kann auf zwei verschiedene Höhen eingestellt werden und lässt sich mit dem Schnellverschlussknopf einfach mit einer Hand öffnen und schließen.

Gleiten Sie mühelos über das schwierigste Terrain

Einzelne Schwerlast-Räder

Gleiten Sie mühelos über das schwierigste Terrain

Gerade beim Transport von sperrigen Geräten ist eine reibungslose Mobilität ein großer Vorteil. Dieser NANUK koffer ist mit einem hochbelastbaren Einzelradsatz ausgestattet. Diese Räder mit ihren abgedichteten Edelstahllagern sorgen für eine ruhige, mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Terrains und durch viele Wetterbedingungen.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Verhindern Sie, dass sich die koffer auf Ihren Händen schließt und bieten Sie zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

Spezifikationen

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
33,5 in x 24,3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm
Innengröße (LxBxH)
30 in x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Gewicht (leer)
32.2 lb | 14,6 kg
Tiefe des Deckels
3,5 Zoll | 89 mm
Basis-Tiefe
14,5 Zoll | 368 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
450.6 lb | 204,4 kg
Vorhängeschloss-Löcher
0.34 in | 762 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Nein
Dieser Bereich enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie über die Seitenleiste Inhalte zu diesem Abschnitt hinzu.
Downloads
Bewertungen

Kundenrezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
Nanuk 975 for DJI Inspire font view 3 with drone
Nanuk 975 for DJI Inspire 3 side view with drone
Nanuk 975 for DJI Inspire 3 front view bottom tray
Nanuk 975 for DJI Inspire front view empty
Nanuk 975 for DJI Inspire 3 side view empty
Nanuk 975 for DJI Inspire 3 front view empty bottom tray
Nanuk 975 for DJI Inspire 3 side view empty bottom tray

SKU 975S-080BK-0A0-C1415

Nanuk 975 for DJI Inspire 3

€2.239,95
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days


Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the Nanuk 975 for DJI Inspire 3

The NANUK 975 for DJI™ Inspire 3 drones was built to organize, protect and carry. The custom-designed, pre-cut foam ts the Inspire 3 drone, 2x RC Plus, 3 pairs of propellers, up to 16 (TB51) intelligent ight baeries, baery charging hub, ... Read more


Interior Size (LxWxH)
30 in x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Exterior Size (LxWxH)
33.5 in x 24.3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm

Nanuk 975 for DJI Inspire 3

€2.239,95

About the Nanuk 975 for DJI Inspire 3

The NANUK 975 for DJI™ Inspire 3 drones was built to organize, protect and carry. The custom-designed, pre-cut foam ts the Inspire 3 drone, 2x RC Plus, 3 pairs of propellers, up to 16 (TB51) intelligent ight baeries, baery charging hub, charger and cables, four (4) ASPH Lens Carrying Box (18/24/35/50mm), the Zenmuse X9-8K Air Gimbal Camera Case and gimbal, 4x PROSSD 1TB memory cards, RC Plus Strap and waist support, up to 6x RC plus baeries. Equipped a retractable handle, polyurethane wheels and a waterproof and indestructible resin shell, this protective case is up for anything nature, or anything else, throws its way.

Nanuk 975 for DJI Inspire 3 close viewNanuk 975 for DJI Inspire 3 with drone close viewNanuk 975 Inspire 3 foam insert

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
33.5 in x 24.3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm
Interior Size (LxWxH)
30 in x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Weight (Empty)
32.2 lb | 14.6 kg
Lid Depth
3.5 in | 89 mm
Base Depth
14.5 in | 368 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
450.6 lb | 204.4 kg
Padlock Holes
0.34 in | 762 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
No
IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

PowerClaw Superior Latching System

PowerClaw Superior Latching System

Close with confidence. Open with ease.

Ensuring that your smaller gear stays well protected from the elements, this NANUK case's patented PowerClaw latching system uses compressive force and triple action to clamp your case tight. Integrated slide locks offer added security, preventing your case from opening during transport or if it’s dropped. The super tough nylon construction and stainless-steel hardware ensure that your important items stay safe in your NANUK waterproof case no matter where your journey takes you.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

2-Stage Retractable Handle

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

Hassle-free transport comes courtesy of NANUK's two-stage retractable handle. Posture-friendly, the handle can be adjusted to two different heights and offers easy, one-handed open and close with its quick-release button.

Effortlessly glide over the most punishing terrain

Heavy-Duty Single Wheels

Effortlessly glide over the most punishing terrain

Smooth mobility is a major advantage, especially when transporting cumbersome equipment. This NANUK case features a heavy-duty single-wheel set. These wheels, along with their sealed stainless steel bearings, ensure a quiet, effortless trip over a multitude of terrains and through lots of weather conditions.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

Specifications

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
33.5 in x 24.3 in x 19.7 in
851 mm x 617 mm x 500 mm
Interior Size (LxWxH)
30 in x 21 in x 18 in
762 mm x 553 mm x 457 mm
Weight (Empty)
32.2 lb | 14.6 kg
Lid Depth
3.5 in | 89 mm
Base Depth
14.5 in | 368 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
450.6 lb | 204.4 kg
Padlock Holes
0.34 in | 762 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
No
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)