NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren.
NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren.
NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren.
NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren.

NANUK 965 für DJI™ M-30

965S-080BK-0A0-C0606

Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen
Regulärer Preis€2.219,95
/
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

  NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren. Der hochwertige, maßgefertigte Schaumstoff-Innenraum fasst die kommerzielle Drohne M-30 oder M-30T mit zwei (2) Batterien, zehn (10) zusätzlichen TB30 Intelligent Flight Batteries,... Mehr lesen

  • Äußeres (L x B x H): x x
  • Innenraum (L x B x H): x x
  • Wasserdicht (IPX7), staubdicht (IP6X) & MIL-SPEC zertifiziert

Über den NANUK 965 für DJI™ M-30

 

Der hochwertige, maßgefertigte Schaumstoff-Innenraum bietet Platz für die kommerzielle Drohne M-30 oder M-30T mit zwei (2) Akkus, zehn (10) zusätzlichen TB30 Intelligent Flight Akkus, der BS30 Intelligent Battery Station, zwei (2) DJI RC PLUS Controllern, zusätzlichen Propellern und diversem Zubehör.

NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen und zu mobilisieren.

Der hochwertige, maßgefertigte Schaumstoff-Innenraum bietet Platz für die kommerzielle Drohne M-30 oder M-30T mit zwei (2) Akkus, zehn (10) zusätzlichen TB30 Intelligent Flight Akkus, der BS30 Intelligent Battery Station, zwei (2) DJI RC PLUS Controllern, zusätzlichen Propellern und diversem Zubehör.

Diese koffer wurde entwickelt, um Ihre Ausrüstung effektiv vor Stößen, Witterungseinflüssen und anderen potenziellen Gefahren zu schützen. Sie ist die ideale Lösung für missionskritische Einsätze in den Bereichen öffentliche Sicherheit, Öl und Gas, Elektrizität, Energie, Vermessung aus der Luft, Militär und AEC.

Diese koffer wurde entwickelt, um Ihre Ausrüstung effektiv vor Stößen, Witterungseinflüssen und anderen potenziellen Gefahren zu schützen. Sie ist die ideale Lösung für missionskritische Einsätze in den Bereichen öffentliche Sicherheit, Öl und Gas, Elektrizität, Energie, Vermessung aus der Luft, Militär und AEC.

Mit den Zusatzakkus und der Ladestation, die sich auf koffer befinden, sind Sie für stundenlange Flüge gerüstet.

Mit den Zusatzakkus und der Ladestation, die sich auf koffer befinden, sind Sie für stundenlange Flüge gerüstet.

Dieser wasserdichte Hartschalenkoffer koffer ist undurchdringlich und unzerstörbar mit einer leichten, robusten NK-7-Harzschale und fünf (5) PowerClaw-Verschlüssen. Mit dem exklusiven Schließ- und Verriegelungssystem von NANUK bleibt Ihre koffer geschlossen und gesichert, bis Sie bereit sind, sie zu öffnen.

Dieses schützende koffer verfügt zusätzlich über einen ausziehbaren Griff und Rollen, die den Transport Ihrer Foto-, Video-, Audio-, Medizin- oder Industrieausrüstung, Outdoor-Ausrüstung und vieles mehr erleichtern!

Dieses schützende koffer verfügt zusätzlich über einen ausziehbaren Griff und Rollen, die den Transport Ihrer Foto-, Video-, Audio-, Medizin- oder Industrieausrüstung, Outdoor-Ausrüstung und vieles mehr erleichtern!

Drei Softgrip-Griffe machen diesen koffer zu einem der bequemsten und komfortabelsten auf dem Markt. Die Polyurethan-Räder dieses kofferbewältigen unwegsames Gelände mit Leichtigkeit, während der einhändig bedienbare Griff unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit bietet.

Drei Softgrip-Griffe machen diesen koffer zu einem der bequemsten und komfortabelsten auf dem Markt. Die Polyurethan-Räder dieses kofferbewältigen unwegsames Gelände mit Leichtigkeit, während der einhändig bedienbare Griff unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit bietet.

Der NANUK 965 für DJI™ Matrice 30 wird mit drei (3) ergonomischen Softgrip-Griffen mit Edelstahlbeschlägen und gefederten Griffen geliefert, die das Ziehen großer Lasten erleichtern.

Dieser Transport koffer ist außerdem mit einer automatischen Druckentlastung ausgestattet.

Dieser Transport koffer ist außerdem mit einer automatischen Druckentlastung ausgestattet.

Auf diesen MIL-Spec-Spritzguss koffer wird eine lebenslange Garantie gewährt. Im Inneren können die Produkte mit gewürfeltem Schaumstoff, benutzerdefiniertem Schaumstoff, gepolsterten Trennwänden gesichert werden, oder die koffer kann leer gekauft werden.

Merkmale

IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasser- und staubdichtGehen Siedorthin, wo noch kein koffer vor Ihnen war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches DruckentlastungsventilHalten SieIhre koffer vor dem Verschließen. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

PowerClaw Superior Latching SystemMitVertrauen schließen. Mit Leichtigkeit öffnen.

Das patentierte PowerClaw-Verschlusssystem von NANUK koffer sorgt dafür, dass Ihre kleinere Ausrüstung gut vor den Elementen geschützt bleibt. Es nutzt die Druckkraft und die dreifache Wirkung, um Ihre koffer fest zu verschließen. Integrierte Schiebeverschlüsse bieten zusätzliche Sicherheit und verhindern, dass sich koffer während des Transports oder bei einem Sturz öffnet. Die superrobuste Nylonkonstruktion und die Edelstahlbeschläge sorgen dafür, dass Ihre wichtigen Gegenstände in der wasserdichten NANUK koffer sicher aufgehoben sind, egal wohin die Reise geht.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelverriegelung und verstärkte Metall-VorhängeschlosslöcherHalten Siedie koffer davon ab, sich mit den Händen zu schließen, und sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unzerstörbares und leichtes NK-7-HarzSie erhalten einenhohen Aufprallschutz bei einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Gleiten Sie mühelos über das schwierigste Terrain

Hochbelastbare EinzelräderMühelosüber das schwierigste Terrain gleiten

Gerade beim Transport von sperrigen Geräten ist eine reibungslose Mobilität ein großer Vorteil. Dieser NANUK koffer ist mit einem hochbelastbaren Einzelradsatz ausgestattet. Diese Räder mit ihren abgedichteten Edelstahllagern sorgen für eine ruhige, mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Terrains und durch viele Wetterbedingungen.

Ein versenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

2-stufiger versenkbarer GriffEinversenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

Für einen problemlosen Transport sorgt der zweistufig versenkbare Griff von NANUK. Der haltungsfreundliche Griff kann auf zwei verschiedene Höhen eingestellt werden und lässt sich mit dem Schnellverschlussknopf einfach mit einer Hand öffnen und schließen.

Kundenrezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize.
NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize.
NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize.
NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize.

SKU 965S-080BK-0A0-C0606

NANUK 965 for DJI™ M-30

€2.118,95
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days

Color

Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the NANUK 965 for DJI™ M-30

  NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize. The high-quality custom foam interior holds the M-30 or M-30T commercial drone with two (2) batteries, ten (10) additional TB30 Intelligent Flight Batteries,... Read more



NANUK 965 for DJI™ M-30

€2.118,95

About the NANUK 965 for DJI™ M-30

 

The high-quality custom foam interior holds the M-30 or M-30T commercial drone with two (2) batteries, ten (10) additional TB30 Intelligent Flight Batteries, the BS30 Intelligent Battery Station, two (2) DJI RC PLUS Controllers, extra propellers, and multiple accessories.

NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 is designed to organize, protect and mobilize.

The high-quality custom foam interior holds the M-30 or M-30T commercial drone with two (2) batteries, ten (10) additional TB30 Intelligent Flight Batteries, the BS30 Intelligent Battery Station, two (2) DJI RC PLUS Controllers, extra propellers, and multiple accessories.

Designed to effectively protect your equipment from impact, weather and other potential hazards, this case is the ideal solution for mission-critical operations in public safety, oil & gas, electricity, energy, aerial surveying, military, and AEC.

Designed to effectively protect your equipment from impact, weather and other potential hazards, this case is the ideal solution for mission-critical operations in public safety, oil & gas, electricity, energy, aerial surveying, military, and AEC.

With extra batteries and the charging station in the same case, you’ll be prepared for hours of flight time.

With extra batteries and the charging station in the same case, you’ll be prepared for hours of flight time.

This waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight, tough NK-7 resin shell and five (5) PowerClaw latches. With NANUK’s exclusive locking and latching system, your case stays shut and secured until you are ready to open it.

This protective case adds the convenience of a retractable handle and wheels that glide to make it easier to travel with your photo gear, video gear, audio gear, medical or industrial equipment, outdoor gear and much more!

This protective case adds the convenience of a retractable handle and wheels that glide to make it easier to travel with your photo gear, video gear, audio gear, medical or industrial equipment, outdoor gear and much more!

Three soft-grip handles make this wheeled case one of the most convenient and comfortable on the market. This case’s polyurethane wheels handle rough terrain with ease while the one-handed retractable handle offers unparalleled usability.

Three soft-grip handles make this wheeled case one of the most convenient and comfortable on the market. This case’s polyurethane wheels handle rough terrain with ease while the one-handed retractable handle offers unparalleled usability.

The NANUK 965 for DJI™ Matrice 30 comes with three (3) soft grip and ergonomic handles with stainless steel hardware and spring-loaded handles to make hauling large loads easy.

This transport case is also equipped with an automatic pressure release.

This transport case is also equipped with an automatic pressure release.

This MIL-Spec injection molded case is backed by a lifetime warranty. Inside, products can be secured with cubed foam, custom foam, padded dividers or the case can be purchased empty.

Specifications

IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

PowerClaw Superior Latching System

PowerClaw Superior Latching System

Close with confidence. Open with ease.

Ensuring that your smaller gear stays well protected from the elements, this NANUK case's patented PowerClaw latching system uses compressive force and triple action to clamp your case tight. Integrated slide locks offer added security, preventing your case from opening during transport or if it’s dropped. The super tough nylon construction and stainless-steel hardware ensure that your important items stay safe in your NANUK waterproof case no matter where your journey takes you.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

Effortlessly glide over the most punishing terrain

Heavy-Duty Single Wheels

Effortlessly glide over the most punishing terrain

Smooth mobility is a major advantage, especially when transporting cumbersome equipment. This NANUK case features a heavy-duty single-wheel set. These wheels, along with their sealed stainless steel bearings, ensure a quiet, effortless trip over a multitude of terrains and through lots of weather conditions.

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

2-Stage Retractable Handle

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

Hassle-free transport comes courtesy of NANUK's two-stage retractable handle. Posture-friendly, the handle can be adjusted to two different heights and offers easy, one-handed open and close with its quick-release button.

Specifications

Specifications

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)