Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Silver-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Olive-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Graphit-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Orange-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Yellow-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Blue-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Rot-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun koffer-Gun koffer-Schwarz-NANUK

SKU 935-6UP1

NANUK 935 6 UP Pistole koffer

€531,45
Artikel ist auf Lager Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 396): Asset snippets/icon-low-inventory.liquid konnte nicht gefunden werden Beeilung! Niedriger Bestand Flüssigkeitsfehler (Abschnitte/Produkt Zeile 407): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht auf Lager Liquid-Fehler (Abschnitte/Produkt Zeile 411): Asset snippets/icon-out-of-stock.liquid konnte nicht gefunden werden Artikel ist nicht verfügbar

Kostenloser Versand

Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage

Farbe

Hergestellt in Kanada
Lebenslange Garantie
Militärisch zugelassen

Über die NANUK 935 6 UP Gun koffer

Die NANUK 935 6 Up Pistole ist mit den meisten Waffen mit einem Lauf bis zu 5" kompatibel. Gebaut, um zu organisieren, zu schützen, zu tragen und harte Bedingungen zu überleben, ist die NANUK 935 wasserdicht hart valise undurchdringlich und unzerstörbar mit einem leichten... Mehr lesen


Innengröße (LxBxH)
20,5 Zoll x 11,3 in x 7,5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Äußere Größe (LxBxH)
22 Zoll x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm

NANUK 935 6 UP Pistole koffer

€531,45

Über die NANUK 935 6 UP Gun koffer

Die NANUK 935 6 Up Pistole ist mit den meisten Pistolen mit einem Lauf bis zu 5" kompatibel.

Die NANUK 935 6 Up Pistole ist mit den meisten Pistolen mit einem Lauf bis zu 5" kompatibel.

Die wasserdichte NANUK 935 Hartschalentasche koffer wurde entwickelt, um zu organisieren, zu schützen, zu transportieren und harte Bedingungen zu überstehen. Sie ist undurchdringlich und unzerstörbar mit einer leichten, robusten NK-7-Harzschale und einem überlegenen PowerClaw-Verschlusssystem. Mit dem exklusiven Schließ- und Verriegelungssystem von NANUK bleibt Ihre koffer geschlossen und gesichert, bis Sie bereit sind, sie zu öffnen.

Die NANUK 935 6 Up Pistole koffer ist der Favorit von Schießausbildern, Waffen- und Sicherheitsberatern, Sportlern, Polizeibeamten, Militärs, Waffensammlern und Enthusiasten.

Die 935 6 Up Pistol koffer bietet den Komfort von Rädern, um das Reisen mit Ihren Schusswaffen viel einfacher zu machen. Drei Softgrip-Griffe machen diesen koffer auf Rädern zu einem der praktischsten auf dem Markt. Die Polyurethan-Räder des 935 widerstehen unwegsamem Gelände, während der einhändig ausziehbare Griff unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit bietet.

Die NANUK 935 6 Up Pistol koffer ist ein Favorit von Schießausbildern, Waffen- und Sicherheitsberatern, Sportlern, Polizeibeamten, Militärs, Waffensammlern und -liebhabern. Die 935 6 Up Pistol koffer bietet sichere Aufbewahrung für bis zu sechs (6) Handfeuerwaffen und zehn (10) Einzel- oder Doppelstapelmagazine.

Der mittlere Schaumstoffeinsatz kann herausgenommen werden, um die koffer für vier (4) Handfeuerwaffen mit Stauraum für Zubehör wie Gehör- und Augenschutz umzukonfigurieren.

Der mittlere Schaumstoffeinsatz kann herausgenommen werden, um die koffer für vier (4) Handfeuerwaffen mit Stauraum für Zubehör wie Gehör- und Augenschutz umzukonfigurieren.

Diese Mehrfachwaffe koffer verfügt über eine hochwertige geschlossenzellige PEF-Schaumstoffkonstruktion im Boden und einen weich gepolsterten Schaumstoff im Deckel für langfristige Haltbarkeit und Schutz. Die koffer eignet sich auch für 1911er-Waffen und für Waffen mit Abzugssperre.

Der NANUK 935 protective koffer ist mit einem Softgrip und einem ergonomischen Griff ausgestattet, der den Transport erleichtert.

Der NANUK 935 protective koffer ist mit einem Softgrip und einem ergonomischen Griff ausgestattet, um den Transport zu erleichtern. Außerdem verfügt er über Edelstahlbeschläge und gefederte Griffe, um Schäden auf Reisen oder beim Transport zu vermeiden. Diese Transportbox koffer ist außerdem mit einem automatischen Druckablassventil und einem integrierten Blendensystem ausgestattet, das die Aufnahme von kundenspezifischen Platten ermöglicht, ohne dass Löcher gebohrt werden müssen, damit die koffer wasserdicht bleibt.

Auf dieses MIL-Spec-Spritzgussteil koffer wird eine lebenslange Garantie gewährt.

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
22 Zoll x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm
Innengröße (LxBxH)
20,5 Zoll x 11,3 in x 7,5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Band
28.5 L
Gewicht (leer)
11.6 lb | 5,2 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
5,4 Zoll | 137 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
58 lb | 26,4 Unzen
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
IP67 Wasserdicht und staubdicht

IP67 Wasserdicht und staubdicht

Gehen Sie dorthin, wo noch kein koffer zuvor war.

Der NANUK-Schutz koffers wurde in erster Linie für den Schutz an vorderster Front, für Such- und Rettungseinsätze, für Ersthelfer, Militär, Industrie, Marine und Taucher entwickelt. Die Profis, die sich auf NANUK koffers verlassen, benötigen eine zuverlässige, wasserdichte Lösung, die Verformungen und Ermüdung widersteht. NANUK gewährleistet eine lang anhaltende, wasserdichte Abdichtung - nichts dringt ein - nichts!

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Automatisches Druckablassventil

Verhindern Sie, dass sich Ihre koffer verschließt. Automatisch.

Veränderungen in der Höhe, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und geografischen Lage führen zu einer "Vakuumschleuse", die eine koffer wirksam abdichten kann. Das integrierte automatische Druckventil von NANUK gleicht diesen atmosphärischen Druckunterschied aus. Dank modernster Technologie lässt das Mikroventil Luft durch, während es das Eindringen von Wasser verhindert.

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

PowerClaw Überlegenes Verriegelungssystem

Schließen mit Vertrauen. Mit Leichtigkeit öffnen.

Das patentierte PowerClaw-Verschlusssystem von NANUK koffer sorgt dafür, dass Ihre kleinere Ausrüstung gut vor den Elementen geschützt bleibt. Es nutzt die Druckkraft und die dreifache Wirkung, um Ihre koffer fest zu verschließen. Integrierte Schiebeverschlüsse bieten zusätzliche Sicherheit und verhindern, dass sich koffer während des Transports oder bei einem Sturz öffnet. Die superrobuste Nylonkonstruktion und die Edelstahlbeschläge sorgen dafür, dass Ihre wichtigen Gegenstände in der wasserdichten NANUK koffer sicher aufgehoben sind, egal wohin die Reise geht.

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Unverwüstliches & leichtes NK-7-Harz

Erhalten Sie High-Impact-Schutz mit einem Bruchteil des Gewichts.

Die NANUK koffer ist stoßfest, leicht und mit einem Gehäuse aus NK-7-Kunstharz ausgestattet. Sie verfügt über abgerundete Ecken, dicke, starke Wände und übergroße Details. Egal, was die Natur mit ihm anstellt, NANUK ist dafür gebaut, zu überleben. Diese NANUK ist stoßdämpfend, um Schäden an der koffer und vor allem an den wertvollen Inhalten zu vermeiden.

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Design & Farben

Heben Sie sich mit einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Farbauswahl ab.

Abgerundete Ecken und abgeschrägte Kanten verschmelzen mit starken Charakterlinien zu einem Design, das ebenso schlank und modern wie robust und zuverlässig ist. Ob aus ästhetischen oder praktischen Gründen, die Farbauswahl ist für viele NANUK-Nutzer ein wichtiges Merkmal - je nach koffer stehen bis zu neun Farben zur Auswahl.

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Deckelhalterung und verstärkte Metall-Vorhängeschlosslöcher

Verhindern Sie, dass sich die koffer auf Ihren Händen schließt und bieten Sie zusätzliche Sicherheit.

NANUK ist vollgepackt mit innovativen Funktionen. Alle Modelle verfügen über integrierte, in das Scharnier eingegossene Deckelstützen, die den koffer Deckel offen halten, wenn er offen bleiben soll, was bedeutet, dass man sich nicht mehr die Finger einklemmt. Der NANUK koffer ist mit verstärkten Metallvorhängeschlössern ausgestattet, mit denen Sie Ihre Ausrüstung abschließen können, um Ihre Wertsachen sicher zu transportieren und zu schützen.

Polyurethan-Doppelradsatz

Polyurethan-Räder

Sanftes & leises Rollen auf jeder Oberfläche

Leichtgängigkeit ist ein großer Vorteil, vor allem beim Transport von sperrigen Geräten. Dieser NANUK koffer verfügt über Polycarbonat-Räder, die mit Polyurethan umspritzt sind. Ähnlich wie bei Rollerblades sorgen diese Räder zusammen mit ihren abgedichteten Edelstahllagern für eine leise, mühelose Fahrt über eine Vielzahl von Terrains und durch viele Wetterbedingungen.

Ein versenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

2-stufiger versenkbarer Handgriff

Ein versenkbarer Griff, der für kleine und große Menschen geeignet ist

Für einen problemlosen Transport sorgt der zweistufig versenkbare Griff von NANUK. Der haltungsfreundliche Griff kann auf zwei verschiedene Höhen eingestellt werden und lässt sich mit dem Schnellverschlussknopf einfach mit einer Hand öffnen und schließen.

Spezifikationen

Spezifikationen

Äußere Größe (LxBxH)
22 Zoll x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm
Innengröße (LxBxH)
20,5 Zoll x 11,3 in x 7,5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Band
28.5 L
Gewicht (leer)
11.6 lb | 5,2 kg
Tiefe des Deckels
2,1 Zoll | 53 mm
Basis-Tiefe
5,4 Zoll | 137 mm
Temperaturbereich
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Maximaler Auftrieb
58 lb | 26,4 Unzen
Vorhängeschloss-Löcher
0.3 in | 7,62 mm
Material
Leichtes NK-7-Harz
Garantie
Lebenslange Garantie & 30 Tage Zufriedenheitsgarantie
Fluggesellschaft Carry On
Ja
Dieser Bereich enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie über die Seitenleiste Inhalte zu diesem Abschnitt hinzu.
Downloads
Bewertungen

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Silver-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Olive-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Graphite-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Orange-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Yellow-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Blue-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Red-NANUK
NANUK 935 6 UP Gun Case-Gun Case-Black-NANUK

SKU 935-6UP1

NANUK 935 6 UP Gun Case

€531,45
Item is in stock Liquid error (sections/product line 396): Could not find asset snippets/icon-low-inventory.liquid Hurry! Low inventory Liquid error (sections/product line 407): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is out of stock Liquid error (sections/product line 411): Could not find asset snippets/icon-out-of-stock.liquid Item is unavailable

Free shipping

Delivery time: 1-2 working days

Color

Made in Canada
Lifetime Warranty
Military Approved

About the NANUK 935 6 UP Gun Case

The NANUK 935 6 Up Pistol is compatible with most guns with a barrel up to 5". Built to organize, protect, carry and survive tough conditions, the NANUK 935 waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight toug... Read more


Interior Size (LxWxH)
20.5 in x 11.3 in x 7.5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Exterior Size (LxWxH)
22 in x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm

NANUK 935 6 UP Gun Case

€531,45

About the NANUK 935 6 UP Gun Case

The NANUK 935 6 Up Pistol is compatible with most guns with a barrel up to 5".

The NANUK 935 6 Up Pistol is compatible with most guns with a barrel up to 5".

Built to organize, protect, carry and survive tough conditions, the NANUK 935 waterproof hard case is impenetrable and indestructible with a lightweight tough NK-7 resin shell and PowerClaw superior latching system. With NANUK’s exclusive locking and latching system, your case stays shut and secured until you are ready to open it.

The NANUK 935 6 Up Pistol case is a favorite of shooting instructors, firearms and security consultants, sportsmen and sportswomen, law enforcement officers, military, gun collectors and enthusiasts.

The 935 6 Up Pistol case adds the convenience of wheels to make traveling with your firearms much easier. Three soft-grip handles make this wheeled case one of the most convenient on the market. The 935's polyurethane wheels withstand rough terrain while the one-handed retractable handle offers unparalleled usability.

The NANUK 935 6 Up Pistol case is a favorite of shooting instructors, firearms and security consultants, sportsmen and sportswomen, law enforcement officers, military, gun collectors and enthusiasts. The 935 6 Up Pistol case provides secure storage for up to six (6) handguns and ten (10) single or double stack magazines.

The center foam insert can be removed to reconfigure the case for four (4) handguns with storage space for accessories like ear and eye protection.

The center foam insert can be removed to reconfigure the case for four (4) handguns with storage space for accessories like ear and eye protection.

This multiple-gun case features high-quality closed cell PEF foam construction in the base and soft cushioned foam in the lid for long term durability and protection. The case will also accept 1911 style guns and accommodate guns fitted with trigger locks.

The NANUK 935 protective case comes with a soft grip and ergonomic handle to make it easy to transport.

The NANUK 935 protective case comes with a soft grip and ergonomic handle to make it easy to transport. It also features stainless steel hardware and spring- loaded handles to avoid harm when traveling or during shipping. This transport case is also equipped with an automatic pressure release valve and an integrated bezel system to accommodate custom panels without needing to drill holes so the case stays watertight.

This MIL-Spec injection molded case is backed by a lifetime warranty.

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
22 in x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm
Interior Size (LxWxH)
20.5 in x 11.3 in x 7.5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Volume
28.5 L
Weight (Empty)
11.6 lb | 5.2 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
5.4 in | 137 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
58 lb | 26.4 oz
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
IP67 Waterproof & Dustproof

IP67 Waterproof & Dustproof

Go where no case has gone before.

NANUK protective cases were primarily designed for front line protection, search and rescue missions, first responders, military, industrial, marine and diving uses. The professionals that rely on NANUK cases require a reliable, waterproof solution which resists deformation and fatigue. NANUK ensures a long-lasting, watertight seal - nothing gets in – nothing!

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Automatic Pressure Release Valve

Keep your case from sealing shut. Automatically.

Changes in altitude, temperature, humidity and geographic location create a “vacuum lock” which can effectively seal a case shut. NANUK's integrated auto-pressure valve equalizes this atmospheric pressure difference. Using state-of-the-art technology, the micro vent allows air to pass through while preventing water from entering.

PowerClaw Superior Latching System

PowerClaw Superior Latching System

Close with confidence. Open with ease.

Ensuring that your smaller gear stays well protected from the elements, this NANUK case's patented PowerClaw latching system uses compressive force and triple action to clamp your case tight. Integrated slide locks offer added security, preventing your case from opening during transport or if it’s dropped. The super tough nylon construction and stainless-steel hardware ensure that your important items stay safe in your NANUK waterproof case no matter where your journey takes you.

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Indestructible & Lightweight NK-7 Resin

Get High-Impact Protection with a fraction of the weight.

Impact-resistant, lightweight, and armed with an NK-7 resin body, this NANUK case is designed with rounded corners, thick, strong walls, and oversized details. No matter what nature throws its way, NANUK is built to survive. This NANUK is shock-absorbent to prevent damage to the case and, more importantly, to the valuable contents.

Stand out with a unique design and color selection.

Design & Colors

Stand out with a unique design and color selection.

Rounded corners and chamfered edges merge with strong character lines to deliver a design that is as sleek and modern as it is tough and reliable. Be it for aesthetic preference or more practical purposes, color choice is an important feature for many NANUK users - choose from up to nine colors depending on the case.

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Lid Stay & Reinforced Metal Padlock Holes

Keep the case from closing on your hands plus some added security

NANUK comes loaded with innovative features. All models have integrated lid stays molded into the hinge that keeps the case lid open when you need it to stay open which means no more pinched fingers. Available on this NANUK case is reinforced metal padlock holes that let you lock down your gear so you can carry and protect your valuables with confidence.

Polyurethane Double Wheels Set

Polyurethane Wheels

Smooth & Silent rolling on any surface

Smooth mobility is a major advantage, especially when transporting cumbersome equipment. This NANUK case features polycarbonate wheels molded with polyurethane. Similar to what you’d find on rollerblades, these wheels, along with their sealed stainless steel bearings, ensure a quiet, effortless trip over a multitude of terrains and through lots of weather conditions.

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

2-Stage Retractable Handle

A Retractable Handle Fitted for Smalls & Talls

Hassle-free transport comes courtesy of NANUK's two-stage retractable handle. Posture-friendly, the handle can be adjusted to two different heights and offers easy, one-handed open and close with its quick-release button.

Specifications

Specifications

Exterior Size (LxWxH)
22 in x 14 in x 9 in
559 mm x 356 mm x 229 mm
Interior Size (LxWxH)
20.5 in x 11.3 in x 7.5 in
521 mm x 287 mm x 191 mm
Volume
28.5 L
Weight (Empty)
11.6 lb | 5.2 kg
Lid Depth
2.1 in | 53 mm
Base Depth
5.4 in | 137 mm
Temperature Range
Min -20°F (-29°C ) | Max 140°F (60°C)
Max Buoyancy
58 lb | 26.4 oz
Padlock Holes
0.3 in | 7.62 mm
Material
Lightweight NK-7 resin
Warranty
Lifetime warranty & 30-day satisfaction warranty
Airline Carry On
Yes
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
Downloads
Reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)